Euch gefällt es bei uns, dann unterstützt uns einfach mit einer kleinen Spende.

Weißt Du noch, damals…



So fangen die besten Geschichten an. Wir wünschen euch viel Spass beim anschauen und freuen uns auf eure Kommentare, Likes und Abo's. Wenn es euch gefällt und ihr dabei sein wollt, dann nichts wie los und ab auf unseren Server und in unseren TS!

Checkt unsere Touren durch die Welt von DayZ!


NWA Race | Playlist


Unser Event auf DayZ SA ist vorbei und wir danken allen Teilnehmern und gratulieren Kümmi und Lebowski zum Sieg. Den Trailer, den Zusammenschnitt und das gesamte Event könnt ihr euch hier direkt in unserer Playlist anschauen. Wir mussten auf Grund der Länge des Events das Filmmaterial in mehrere Folgen splitten und in unserer Playlist zusammenfassen. Viel Spass beim anschauen und seid das nächste mal bei unseren Events mit dabei.

The long Run | Playlist


Unser Event auf DayZ SA ist vorbei und wir danken allen Teilnehmern und gratulieren Kato zum Sieg. Den Trailer, den Zusammenschnitt und das gesamte Event könnt ihr euch hier direkt in unserer Playlist anschauen. Wir mussten auf Grund der Länge des Events das Filmmaterial in mehrere Folgen splitten und in unserer Playlist hinzufügen. Viel Spass beim anschauen und seid das nächste mal bei unseren Events mit dabei.

Last Man Standing | Bist Du der Beste?


Jeder gegen jeden und nur einer kann der King in Cherno werden!
Das Event für die härtesten DayZ-Spieler, wer nicht macht soll weiter im Sandkasten spielen. Der Gewinner bekommt sich einen coolen Pokal.

NWA Race | Event


Nur die harten kommen in den Garten, so ist es auch auf dem Airfield und hier musst du Nerven wie Stahlseile haben um der beste zu sein. Vollgas ohne Köpfchen kannst du hier vergessen. Ohne Geduld kommst man aber auch nicht weit, denn jeder soll seine faire Chance bekommen.

NWA Race | Must see


Herzlich willkommen zum After-Event-Race! Noch eben mal etwas das Feld räumen und wir fahren bis zum bitteren Ende, glaubt es mir.

The long Run | Folge 6 Das Finale


Dieses mal ohne viele Worte, es geht von Elektro bis nach Novaya Petrovka ins Ziel. Spaß, Spannung und Action bis zum Schluss. Viel Spaß beim anschauen der letzten Folge zu dem "The long Run" Event auf dem Server der Freien Rebuplik des Nordens. Ich freue mich schon euch auf dem Server und bei den nächsten Events zu treffen.

The long Run | Folge 5


Nach dem Respawn vom Apfelmann und dem etwas längeren Weg zu den restlichen Läufen, sind wir nun wieder mitten im Geschehen. Unsere Schlafmütze der letzten Folge kämpft alleine gegen die Zombies, denn den letzten beißen die… ähm... Zombies. ;-) | Diese Folge strotzt vor „schlauen“ Sprüchen und „schleich Werbung“ (natürlich nur im eigen Sinne).

Mit optischen Sicherheitsmaßnahmen wird in diesem Film die akustische Passwort-Kommunikation gesichert. Als nächstes streben wir die ein Patent und die Umsetzung in neue EC-Karten-PIN-Eingabegeräte an.
Achtung, dieser Beitrag ist mit Humor zu verstehen.

The long Run | Folge 4


Leider ist diese Folge mehr Hörspiel, da ich nicht unter den letzen vier Überlebenden bin. Überraschungsbesuch kommt auch, denn eine Schlafmütze gibt es immer ;-) | Mit viel Spaß geht es weiter in Richtung Elektro.

Für all jene, die wissen wollen wie man mit Zombies umgeht.
Wir starten die Zombie-Kiosk Challenge! Wieviele bekommst du in einen Kiosk? zeigt es uns und sendet eure Bilder an info@frn-dayz.de oder postet sie in unsere Facebookgruppe.

The long Run | Folge 3


In dieser Folge werden wir unsere Freude mit Zombies haben, mit vielen Zombies. "Hilfreich sein ist nicht immer von Vorteil" | Mit viel Dynamik im Feld der Läufer wird es wieder lustig und spannend zugleich.

The long Run | Der Pokal für den Gewinner


Herzlichen Glückwunsch Kato!
Hier ist er, der Pokal zum Event "The long Run".

Schaut ihn euch an und seit einfach beim nächsten Event mit dabei wenn ihr auch einen haben wollt.

The long Run | Folge 2


Nach dem alle die Bekanntschaft mit Zombies gemacht hatten ging es weiter in Richtung Vybor. Eine kurze Desorientierung sorgte für die Extraportion Spass ;-) Da Saui in der letzten Folge ausschied, sind jetzt mehr Zombies für den Rest übrig.

The long Run | Folge 1


Nach der Säuberung des Startplatzes für das Event "The long Run" erstmal 4 Zelte voll mit Loot dort platziert und letzte Fragen beantwortet.
Der Start selbst ist ein wildes Erlebnis, denn jeder will der erste sein.
Die ersten Zombies Liesen nicht lange auf sich warten.

Es war wirklich das beste Event an dem ich je teilnahm und empfehle allen das nächste mal dabei zu sein.

Gewonnen hat Kato mit 4 Stunden und 9 Minuten hat er die Strecke bezwungen und alle hinter sich gelassen. Spannung bis zum letzten Meter und viel zum Lachen.
Glückwunsch an den Gewinner! KATO!

Unser nächstes Event steht am 15.04.2017 um 20.00 Uhr an. Wir laden euch ein in DayZ Standalone den Lauf eures Lebens mit zu machen. Bist du im härtesten Rennen der schnellste, härteste und beste unter allen?

Dem Gewinner winkt ein Platz in unser Ruhmeshalle hier auf unserer Seite und ein echter Pokal mit persönlicher Widmung. Dazu kommt dann noch die freie Auswahl von 5 Items.

In unserem Filmchen vom 03.04.2017 sollte es ein ruhiger Abend werden und so zogen wir los um einmal im Nord-Osten nach dem Rechten zu sehen. Auf dem Weg kann man sich ja die Zeit mit dem pflücken von Äpfeln vertreiben und für die Spieler auf dem Server ein paar Lager anlegen. Den Rest seht ihr im Video.

Viel Vergnügen.

Heute am 23.03.2017 mal ein ruhigeres Video mit meiner Freundin "Glock 19" und
den Jungs von der FRN.
Auf Loot-Tour beim Convoy östlich von Novo.

Viel Spass beim dabei sein.

In unserem Video vom 19.03.2017 geht es eine Runde auf Entdeckungsreise mit Pfeil und Bogen. Dabei werden wir die Überlebensregel Nr. 23 kennenlernen. Diese besagt, dass Sushi von Zombies nicht so lecker ist. Auch wie man den Fehler des nicht beachten dieser Regel behebt.

im Video vom 11.03.2017 begehen wir den Schauplatz eines unserer neuen Projekte und freuen uns schon tierisch darauf ein lustiges Filmchen zeigen zu dürfen, wenn es fertig ist.

Auf unserem Ausflug vom 17.02.2017 jagten wir Wölfe um ein paar Felle in unsere Base zu bringen und zu testen ob damit gecraftet werden kann. Leider passieren da gerne Unfälle…

Wir basteln noch an der Aufnahmetechnik und somit gibt es natürlich kein Video in Qualität einer Produktionsfirma.

Videos von 2016

Auf unserer Tour im Film vom 06.02.2016 schauen wir uns die Zeltstadt am NWA an und werden überrascht.

Überraschung auf dem Nord-West-Airfield im Video vom 01.02.2016, da ist schnell mal die Luft voll Blei.

Videos von 2015

Hier im Video vom 30.04.2015 bekommt ihr ein paar Outtakes zu Gesicht.

In diesem Film vom 30.04.2015 findet Kümmi Loot.

Kümmi sucht das Airfield, seit mit dabei im Jogging-Simulator.

Kümmi ist auf der Suche…

Kümmi fängt an.

Server DayZ Standalone:
Freie Republik des Nordens


Youtube: Kümmi; Apfelmann
Facebook
Fan werden