Euch gefällt es bei uns, dann unterstützt uns einfach mit einer kleinen Spende.

Das wichtigste über unsere Base und ein paar Server-Regeln.


Seit 2015 kämpft die Freie Republik des Nordens um das Überleben in Chernerus! Seit mit dabei und entdeckt die postapokalyptische Welt von DayZ standalone. Unser Server ist aktuell ein Experimentell Roleplay-Server auf dem Ihr Euch frei bewegen und handeln könnt. Es gibt zwar nicht viele Regeln, doch um so mehr sind wir darauf bedacht diese einzuhalten.

Regel 1: Kein töten von Spielern oder ariden von Items in der Savezone.
Regel 2: Achtet auf einunanständigen Umgangston.
Regel 3: Kein cheaten, glitschen und so nen Scheiss!!!

Regel 4: Ansonsten macht was Ihr wollt!

Wir bitten alle sich an die Regeln zu halten, denn so haben die Admins weniger Stress und wir alle mehr Spass.
Bei Fragen zu den Regeln oder was auch immer, kommt einfach zu uns in den TS und sprecht uns an.
Wir bitten alle sich an die Regeln zu halten, denn so haben die Admins weniger Stress und wir alle mehr Spaß.
Bei Fragen zu den Regeln oder was auch immer, kommt einfach zu uns in den TS und sprecht uns an.


Hier befindet sich die Sichere Zone auf dem Server der Freien Republik des Nordens.
Dies ist ein Roleplayserver, spiele deine Rolle. Die Base in und um Novo ist Safezone, Kamfhandlungen und Plünderungen werden mit Verbannung bestraft!

In regelmäßigen Abständen erstellen wir ein Backup und bei Zerstörung der Base wird das aktuellste Backup wieder aufgespielt.
thex Created with Sketch.
Dies ist ein Roleplayserver, spiele deine Rolle. Die Base in und um Novo ist Safezone, Kamfhandlungen und Plünderungen werden mit Verbannung bestraft.

In regelmäßigen Abständen erstellen wir ein Backup und bei Zerstörung der UN-Base wird das aktuellste Backup wieder aufgespielt.



Server DayZ Standalone:
Freie Republik des Nordens


Youtube: Kümmi; Apfelmann
Facebook
Fan werden